Tagesausflug zu den Tempeln Yanagiya Kannon Yangtani und Kiyomizu in Arashiyama (Kyoto)
Über diese Aktivität
- Deine Buchung wird sofort bestätigt
Übersicht
Entdecken Sie das Beste von Kyoto auf einer 9-stündigen Tour ab Osaka oder Kyoto selbst, mit Besuchen einzigartiger Tempel wie Yanagiya Kannon Yangtani, dem magischen Arashiyama-Gebiet und dem beeindruckenden Kiyomizudera. Ein komplettes Erlebnis von historischen Tempeln, Bambuswäldern und japanischen Traditionen an einem Tag.
In Begleitung eines ortskundigen Fahrers und Reiseleiters (in englischer Sprache) reisen Sie je nach Gruppengröße bequem im Minibus oder Reisebus und genießen Erklärungen, Empfehlungen und die Gewissheit eines zuverlässigen und gut organisierten Services.
An jeder Haltestelle haben Sie Zeit zur freien Verfügung, um die Stadt zu erkunden, z. B. mit dem Sagano Romantic Train, bei einem Fußbad in Arashiyama oder bei einem Spaziergang durch den berühmten Bambuswald.
- Buchen Sie Ihren Platz für einen ganzen Tag in Kyoto
- Erkunden Sie Tempel und weniger touristische Orte mit einem lokalen Fahrer-Guide.
- Genießen Sie einen sicheren und bequemen Transport von Osaka oder Kyoto
Das ist dabei
- 1-Tages-Tour zu den Kyoto-Tempeln: Yanagiya Kannon Yangtani, Arashiyama und Kiyomizudera
- Transport mit Kleinbussen oder Bussen, je nach Größe der Gruppe.
- Professioneller lokaler Fahrer
- Lebensmittel und Getränke
Datum auswählen
Was dich erwartet
Auf dieser ganztägigen Tour durch Kyoto entdecken Sie historische Tempel und ikonische Landschaften. Dabei werden Sie von einem professionellen lokalen Fahrer begleitet, der die japanische Kultur in- und auswendig kennt.
Der erste Halt ist der Yanagiya Kannon (Yangtani)-Tempel, wo Sie etwa 90 Minuten Zeit haben, um diesen spirituellen Ort inmitten von Natur und Stille zu erkunden.
Danach geht es weiter in die Gegend von Arashiyama, einem der beliebtesten Ausflugsziele Kyotos, berühmt für die Togetsukyo-Brücke, den Bambuswald und seine traditionellen Tempel. Hier haben Sie 3 Stunden Zeit zur freien Verfügung und können zum Beispiel mit dem Sagano-Zug fahren oder in einem japanischen Fußbad entspannen.
Am Nachmittag geht es weiter ins Kiyomizudera-Viertel, wo Sie Tempel wie den Kouji, die farbenfrohe Yasaka Koshindo-Halle und historische Straßen wie Ninenzaka mit traditionellen Geschäften und einem einzigartig gestalteten Starbucks-Kaffee besuchen können. Ein perfekter Ort, um herumzuschlendern, fotografische Ecken zu entdecken und in das authentische Kyoto einzutauchen.
Die Route ist so konzipiert, dass Sie einen ganzen Tag genießen können: Sie fahren früh los und kehren am Abend zurück, vermeiden die Menschenmassen an einigen Tempeln und haben die Möglichkeit, Ihr Erlebnis je nach dem, was Ihnen an den einzelnen Haltestellen gefällt, anzupassen.